Ihr Ansprechpartner für Aktuelles

Uwe Hobrak

Tel.:0800 / 0024000

 

SSS Energietechnik und Netzservice GmbH - Partner der Eislöwen Dresden

 

Die SSS Energietechnik und Netzservice GmbH (SSS) wird in der Saison 2019/2020 die Blau-Weißen unterstützen.

Unser Unternehmen ist auf dem Vereinsbus, der Eisbande in der EnergieVerbund Arena vertreten und präsentiert bei den Heimspielen die Torschützen.

 

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Es freut uns sehr, wenn wir sportbegeisterte Partner wie die SSS Energietechnik und Netzservice GmbH für uns gewinnen können. Wir bedanken uns herzlichst für die Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Kooperation!“

Frank Edelmann, Geschäftsführer SSS Energietechnik und Netzservice GmbH: „Die Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen gibt uns die Möglichkeit, den Dresdner Sport zu unterstützen und bekannter zu machen. Wir freuen uns auf unsere erste Saison als Partner der Blau-Weißen!“